Deine Karriere als Gestalter des agilen Wandels  

Du möchtest mehr lernen und gleichzeitig Spitzenleistungen erbringen. Wir suchen Dich als kreativen Denker und Problemlöser (m/w/d). Gestalte aktiv den digitalen Wandel mit und begleite als Teil eines agilen Teams Großunternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft. 

Wir begleiten Unternehmen bei der Transformation von Steuerung, Controlling und Finance für mehr Dynamik und Agilität in ihrer Organisation. Unser Gründungspartner Jochen Holzwarth und sein Team beraten Großunternehmen seit über 30 Jahren.  

Unsere langjährige Erfahrung spiegeln sich in den ausgefeilten Methoden und Instrumenten wider, mit denen wir bereits für eine Vielzahl von Unternehmen erfolgreich Veränderungen in der Steuerung entwickelt und umgesetzt haben.

Wir suchen Dich, exzellent qualifizierten Hochschulabsolventen (w/m/d). Von Vorteil ist ein weiterer Abschluss (z.B. Doppelstudium, Promotion), der uns zeigt, dass Du die Extrameile nicht scheust, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. 

Unsere agile Unternehmenskultur

Am Anfang eines besonderen Erfolgserlebnisses stehen die Menschen, die einen hohen Anspruch an sich selbst, ihr Umfeld und ihre Arbeit haben. Unsere Mitarbeiter bestätigen uns immer wieder eine außergewöhnliche, flexible Unternehmenskultur. Wir helfen nicht nur unseren Kunden agile und innovativer zu werden, sondern leben diese digitale Arbeitsweise im Team, in dem man mit Begeisterung gemeinsam an Erfolgserlebnissen arbeitet.  

Unsere agile Kultur steht im Wesentlich für professionelle Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und ein respektvolles Miteinander. Uns ist es wert, intensiv daran zu arbeiten und immer besser zu werden. 

Was begeistert Sandra? 

Beraterin Sandra Eisenburger, Dynamic Finance:  

"Dynamic Finance hat mich von Anfang an begeistert: Mit dem Schwerpunkt agiler Steuerung von Konzernunternehmen und der Gestaltung von agilem Finanzbereich arbeiten wir gemeinsam mit den Klienten. Im Team werde ich gefordert und gefördert. Meine Ideen und Ansätze bringe ich mit ein und trage zum Projektergebnis aktiv bei. Uns geht es um die Entwicklung und Einführung unternehmensspezifischer Lösungen, d.h. wir müssen verstehen, was das Unternehmen ausmacht. Mich begeistert, wie meine senioren Kolleginnen und Kollegen die Klienten dort abholen, wo sie stehen und sie darin unterstützen, mit erprobten und einfach zu erklärenden Methoden Lösungen zu erarbeiten, die sie mittragen und umsetzen. Auch als junge Beraterin habe ich direkten Kontakt zu den Gestaltern sowie Entscheidern und arbeite konzeptionell und umsetzungsbegleitend mit. Für mich ist Dynamic Finance ideal, um meine Erfahrungen auszubauen, mich weiterzuentwickeln und persönlich zu entfalten."  

Kontaktiere gerne Frau Eisenburger, um mehr zu erfahren: Sandra.Eisenburger@dynamicfinance.de  

Portraitbild Sandra Eisenburger Mitarbeiterin Dynamic Finance
Foto Gründungspartner Dynamic Finance

Von den Besten lernen

Unser Gründungspartner Jochen Holzwarth ist Diplom-Kaufmann von der Universität Stuttgart und hat an der WHU Koblenz im Controlling promoviert. Ab1988 bearbeitete er als Berater bei McKinsey Projekte zur Strategie, Organisation und zur Kostenoptimierung. 1992 gründete er mit Partnern die CTcon Management Consultants. Mit ca. 70 Mitarbeitern unterstützte er sowohl durch Beratung als auch durch Managementtraining mehr als die Hälfte der DAX 30-Unternehmen, eine Reihe von MDAX-Unternehmen und einige öffentliche Institutionen. Der Schwerpunkt der Erfahrung von Jochen Holzwarth aus ca. 250 Klientenprojekten liegt in allen Aufgaben des Finanzbereichs, in der Optimierung von Prozessen und in der Personal- und Organisationsentwicklung.  

2016 startete Jochen Holzwarth Dynamic Finance mit der Vision, Unternehmen darin zu unterstützen, veränderungsfähiger zu werden. In einem durch globalen Markt- und Innovationswettbewerb zunehmend volatilen Umfeld werden die Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein, die in der Lage sind, sowohl Geschäfte in stabilen Umfeldern als auch Geschäfte in volatilen Umfeldern adäquat und effizient zu steuern und zu führen. Mit einem Team aus erfahrenen Beratern, Trainern, Change Managern und Coaches begleitet Jochen Holzwarth Unternehmen bei ihrer Transformation.  

zwei leute unterhalten sich vor einem Laptop

Du möchtest Dich bei uns bewerben? 

Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf und das persönliche Kennenlernen!

Jetzt bewerben